Aufstellungsarbeit

mit reinen ätherischen Ölen

Seit vielen Jahren biete ich Aufstellungsarbeit in Gruppen und Einzelsitzungen an. Ich möchte nun mein Angebot um ein weiteres wertvolles Werkzeug erweitern, und zwar möchte ich die Pflanzenmedizin, die unsere Ahnen immer schon nutzten, mit einbauen in meine Arbeit und dir anbieten als Unterstützung für deine Prozesse.

 

Die ätherischen Öle von Young Living sind lebendig und haben eine innere Intelligenz, wie dein Körper auch. Auf die Emotionen und auf deine Seele, auf das Innere Kind und deine Ahnenthemen wirken die Pflanzenseelen unterstützend mit ein.

 

Die angebotenen Öle haben therapeutischen Reinheitsgrad und enthalten somit keine Schadstoffe, im Gegenteil, sie ermöglichen und erleichtern deinem Körper und allen anderen Bereichen deines Seins die Befreiung von Altem, von Ballast, von Schädlichem und Fremdem.

 

Ich lade dich ein, mithilfe meiner jahrelangen Erfahrung und den Düften und Kräften der Pflanzen deinen Weg zu gehen – mit mehr Leichtigkeit, Freude und Würde.

 

Belinda Zaborsky

YL-Beraternummer: 1595560

0699 114 66562


Young Living Öle zur Unterstützung

bei und nach Aufstellungen

Joy: Herzensöffner, stimmungshebend, herzöffnend, stärkt Herzens-magnetismus.

 

Highest Potential: Hilft alle ihre Fähigkeiten zu sammeln und Ihr höchstes Potential zu erreichen, eröffnet neue Wege, fördert kreatives Schaffen, wirkt erdend, beruhigend, inspirierend und kräftigend.

 

Inspiration: Fördert Spiritualität, Gebet, Stille.

 

Sara: Alle Arten von Missbrauch (auch emotionaler oder verbaler).

 

Valor: Mut, Vertrauen, Selbstbehauptung. Hilft Körper Selbstheilungs-kräfte und Ausrichtung ins Gleichgewicht zu bringen. Inner Child: Heilung des inneren Kindes – fördert neuerliche Verbindung mit der eigenen Identität, zurück ins emotionale Gleichgewicht.

 

Release: Seelisches Lösen (Ärger, Erinnerungstrauma) – Wiederher-stellen des emotionalen Gleichgewichts.

 

Transformation: Gelangt in die tiefsten Winkel des Gedächtnissen, hilft Traumatas und Tragödien lösen, Kraft und Durchstehvermögen um das Glaubenssystem positiv zu verändern.

 

Trauma Life: Löst begrabene, emotionale Traumata (Unfälle, Todesfälle, Missbrauch, Überfälle), bekämpt Stress und areitet Traumata auf die Schlaflosigkeit, Ärger, Ruhelosigkeit erzeugen und Immunsystem schwächen.

 

Into the future: Vergangenheit loslassen, Vision und klare Ziele Zeder: alte Weisheit, Aufrichtung, Ausrichtung, mit Zeder kann man die Programmierung der DNA in den Zellen wieder richtig stellen (siehe Bibelöleskript), Geburt, Gebären: auf Ferse auftragen und die Ferse einfach mit der Hand halten; auch bei Aufmerksamkeitssyndrom.

 

Sandelholz: Stellt die Verbindung zur eigenen Mutter wieder her und wandelt diese Beziehung bis zu dem Status, wie sie gesunderweise sein sollte. Bei Krebs, Herpes ua. Virusinfekten, Hautproblemen.

Myrrhe: Gutes Schutzöl … wurde früher bei Neugeborenen auf die Nabelschnur aufgetragen, um das Kind vor Generationsflüchen zu beschützen; hilft, fremde Energien und Manipulationen (auch seitens der Mutter) aus dem System heraus zu bringen, stärkt das Eigene; ein gutes Öl für Frauen, denn es ist dem weiblichen Aspekt der Quelle Allen Seins geweiht.

 

Weihrauch: Spirituelle Verbindung stärken, eigene Mitte finden, beruhigend, konzentrationsfördernd, bei Stress und Verzweiflung hilfreich. Gutes Öl für Männer, denn es ist dem männlichen Aspekt der Quelle Allen Seins geweiht; korrigiert ebenfalls die Programmierungen in der DNA; heilt und stärkt auch die Verbindung zur eigenen Seele.

 

Jasmin: Sinnlichkeit, wirkt bei Angstzuständen, Depressionen, nervlicher Erschöfung, Lustlosigkeit.

 

Orange und Zitrone: Bringen Frische, Klarheit und Licht, sind stimmungsaufhellend.

 

Pfefferminze: Reinigt und stimuliert Bewusstsein, steigert Konzen-trationsfähigkeit, hemmt Kopfschmerzen, fördert Wahrheit.

 

Wintergrün: Stimuliert Bewusstsein auf allen Stufen des Sinnessystems, auch hilfreich bei Rheuma, Verspannung, Fettleber.

 

Goldrute: Beschützt dich auf deinem eigenen Weg, Bei Bluthochdruck, Kreislauf- und Leberproblemen.

 

Ocotea: Sich der Süße des Lebens öffnen und zu genießen, hilft auch bei Diabetes

 

Balsamtanne: Stärkt, entspannt, trägt, hält, hilft bei der Aufrichtung … stimmungsaufhellend, Aufforderung zur Entspannung.

 

Zypresse: Zum Loslassen von alter Trauer und alten gespeicherten Gefühlen, wirkt entwässernd und venenstärkend; hilft auch bei der Aufrichtung und Ausrichtung, fokussiert.


Alle Termine im Veranstaltungs-Kalender!